iPod und firewire-kabel?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von beatit, 31.03.2006.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    guten tach auch,
    nun habe ich endlich meinen ersten ipod video. da ich aber kein usb2.0 habe geht das aktualisieren recht lange. nun ist mir die idee gekommen ein firewire kabel zu nutzen, da das ja erheblich schneller ist. funktioniert das überhaupt an nem video ipod? sprich aktualisieren , akku laden...

    greez

    edit: und falls ich mir mal ein universal dock gönne, geht das auch über firewire?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Nein geht nicht mehr. Firewire wurde wegrationalisiert.

    dehose, im Besitz eine iPod mini mit dem guten Firewire :D
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Akku laden ja, aktuallisieren leider nein.

    Der iPod Video und iPod nano haben keinen FireWire Chip mehr integriert...
     
  4. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    danke für die schnelle antwort jungens.

    schade das das nicht funktioniert, ich warte jetzt schon fast ne stunde bis er ca. 600 songs aktualisiert hat. ne andere möglichkeit vielleicht?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Was hast du denn für einen Rechner? Vielleicht wäre es praktisch, eine billige usb2-Karte einzubauen.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Einen Rechner mit USB 2.0 nehmen ;)
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Kommt auf Deinen Rechner an!

    Eine USB2.0 Karte wäre denkbar, so fern Du kein Book oder iMac Dein eigen nennst...
     
  8. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    ne das geht leider nicht, habe eine 1ghz eMac. einen neuen rechner würde ich mir ja gerne holen, aber da sagt die bank leider nein dazu. dann muss ich es woll leider erstmal soo hinnehmen...
     
  9. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    :) die rechtschreibeabteilung lässt grüßen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen