iPod und firewire-kabel?

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
guten tach auch,
nun habe ich endlich meinen ersten ipod video. da ich aber kein usb2.0 habe geht das aktualisieren recht lange. nun ist mir die idee gekommen ein firewire kabel zu nutzen, da das ja erheblich schneller ist. funktioniert das überhaupt an nem video ipod? sprich aktualisieren , akku laden...

greez

edit: und falls ich mir mal ein universal dock gönne, geht das auch über firewire?
 
Nein geht nicht mehr. Firewire wurde wegrationalisiert.

dehose, im Besitz eine iPod mini mit dem guten Firewire :D
 
Akku laden ja, aktuallisieren leider nein.

Der iPod Video und iPod nano haben keinen FireWire Chip mehr integriert...
 
danke für die schnelle antwort jungens.

schade das das nicht funktioniert, ich warte jetzt schon fast ne stunde bis er ca. 600 songs aktualisiert hat. ne andere möglichkeit vielleicht?
 
Was hast du denn für einen Rechner? Vielleicht wäre es praktisch, eine billige usb2-Karte einzubauen.
 
Kommt auf Deinen Rechner an!

Eine USB2.0 Karte wäre denkbar, so fern Du kein Book oder iMac Dein eigen nennst...
 
ne das geht leider nicht, habe eine 1ghz eMac. einen neuen rechner würde ich mir ja gerne holen, aber da sagt die bank leider nein dazu. dann muss ich es woll leider erstmal soo hinnehmen...
 
:) die rechtschreibeabteilung lässt grüßen
 
Zurück
Oben Unten