iPod und Entourage Kontakte importieren

Diskutiere mit über: iPod und Entourage Kontakte importieren im iPod Forum

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Hallo

    Habe jetzt ein iPod und möchte meine Kontakte von Entourage in den iPod impotieren wär kann mir da weiter Helfen :confused:

    Bin für jeden Tip Daankbar :D

    MfG

    My Omega
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Das geht nur mit dem Programm iPodit! Kannst Du runterladen, kostet aber Sharewaregebühr.
     
  3. LolaLola

    LolaLola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2003
     

    Wenn Du regelmäßig Deine Kontakte aktualisieren willst/musst, würde ich auch zu einem Programm raten, dass Dir beim täglichen Synchronisieren hilft.

    Wenn es um eine einmalige Aktion geht, hilft auch folgender Weg: Du musst den IPod als Festplatte einstellen (so, dass Du sein Symbol auf dem Schreibtisch sehen kannst.)
    Dann gehst Du in Entourage, markierst alle Kontakte über apfel+a und kannst sie dann per drag and drop auf dem Schreibtisch bzw. gleich in den Kontakteordner vom IPod ziehen. Das war das ... schließlich handelt es sich auch beim IPod um einen Apple :)

    liebe Grüße

    Lola
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche