iPod und Entourage Kontakte importieren

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe jetzt ein iPod und möchte meine Kontakte von Entourage in den iPod impotieren wär kann mir da weiter Helfen :confused:

Bin für jeden Tip Daankbar :D

MfG

My Omega
 
Das geht nur mit dem Programm iPodit! Kannst Du runterladen, kostet aber Sharewaregebühr.
 
Original geschrieben von My Omega
Hallo

Habe jetzt ein iPod und möchte meine Kontakte von Entourage in den iPod impotieren wär kann mir da weiter Helfen :confused:

Bin für jeden Tip Daankbar :D

MfG

My Omega
 

Wenn Du regelmäßig Deine Kontakte aktualisieren willst/musst, würde ich auch zu einem Programm raten, dass Dir beim täglichen Synchronisieren hilft.

Wenn es um eine einmalige Aktion geht, hilft auch folgender Weg: Du musst den IPod als Festplatte einstellen (so, dass Du sein Symbol auf dem Schreibtisch sehen kannst.)
Dann gehst Du in Entourage, markierst alle Kontakte über apfel+a und kannst sie dann per drag and drop auf dem Schreibtisch bzw. gleich in den Kontakteordner vom IPod ziehen. Das war das ... schließlich handelt es sich auch beim IPod um einen Apple :)

liebe Grüße

Lola
 
Zurück
Oben Unten