ipod und belkin camera link

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chth, 19.09.2004.

  1. chth

    chth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Guten Morgen liebes Forum,
    ich habe mir nun zu meinem iPod 4g den "Digital Camera Link" von Belkin (url) zugelegt (Der "Media Reader" wollte mit Memory Stick Pro von Sony nicht, daher getauscht). Mir gefällt der USB-Link soweit sogar besser. Ist recht komfortabel und sogar etwas billiger. Fluppt mit meiner Sony DSC-T1 soweit auch fast anstandslos, ich habe nur ein kleines Problem: Die importierten Daten werden als "Film"-Ordner dargestellt und jeder einzelne zeigt ein völlig falsches Datum an. Sowohl iPod, als auch Kamera sind mit korrektem Datum eingestellt. So zeigt er mir eigentlich andauernd in jedem Ordner den 1.8. 3:04 pm an. Wenn es nur dieser Fehler ist, wäre das nicht wirklich tragisch. Doch wäre es schon prima, wenn man den Import irgendwie identifizieren könnte und nicht per Notizblock Buch führen muss (?).
    Hat von Euch vielleicht jemand ähnliches festgestellt? Z.B. auch mit dem Media Reader, der ja schon länger im Umlauf ist?
    Viele Grüße, Christoph
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hm, hast du Dir die Bilder schon mal in iPhoto angesehen? In den Bildern müßte das korrekte Datum schon vermerkt sein.....
     
  3. chth

    chth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Ja, das ist richtig. Jedes einzelne Bild hat natürlich schlußendlich das korrekte Datum. Das Problem ist auch nicht wirklich gravierend, nur etwas irritierend halt. Warum gibt es ein Datum für den Gesamt-Import, wenn es immer der 1.8. ist. Die restlichen Ordner-Informationen sind korrekt (z.B. # Fotos u. Größe). Ist halt nur vertrauenserweckender, wenn man importiert und definitiv sieht, dass die Daten von heute auch da sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen