ipod und belkin camera link

chth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebes Forum,
ich habe mir nun zu meinem iPod 4g den "Digital Camera Link" von Belkin (url) zugelegt (Der "Media Reader" wollte mit Memory Stick Pro von Sony nicht, daher getauscht). Mir gefällt der USB-Link soweit sogar besser. Ist recht komfortabel und sogar etwas billiger. Fluppt mit meiner Sony DSC-T1 soweit auch fast anstandslos, ich habe nur ein kleines Problem: Die importierten Daten werden als "Film"-Ordner dargestellt und jeder einzelne zeigt ein völlig falsches Datum an. Sowohl iPod, als auch Kamera sind mit korrektem Datum eingestellt. So zeigt er mir eigentlich andauernd in jedem Ordner den 1.8. 3:04 pm an. Wenn es nur dieser Fehler ist, wäre das nicht wirklich tragisch. Doch wäre es schon prima, wenn man den Import irgendwie identifizieren könnte und nicht per Notizblock Buch führen muss (?).
Hat von Euch vielleicht jemand ähnliches festgestellt? Z.B. auch mit dem Media Reader, der ja schon länger im Umlauf ist?
Viele Grüße, Christoph
 
Hm, hast du Dir die Bilder schon mal in iPhoto angesehen? In den Bildern müßte das korrekte Datum schon vermerkt sein.....
 
Ja, das ist richtig. Jedes einzelne Bild hat natürlich schlußendlich das korrekte Datum. Das Problem ist auch nicht wirklich gravierend, nur etwas irritierend halt. Warum gibt es ein Datum für den Gesamt-Import, wenn es immer der 1.8. ist. Die restlichen Ordner-Informationen sind korrekt (z.B. # Fotos u. Größe). Ist halt nur vertrauenserweckender, wenn man importiert und definitiv sieht, dass die Daten von heute auch da sind.
 
Zurück
Oben Unten