ipod und backup

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mondbeere, 13.11.2003.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    ich weiss, es wurde am rande schon ein paar mal gestreift! aber, mir ist das noch immer nicht klar:
    ich hätte gern auf meinem ipod ein bootfähiges backup (sprich festplatte stürzt ab - macht aber nix, ich boote vom ipod und meine daten sind da und schaufle die wieder auf die festplatte - fertig! oder ist das zu einfach gedacht??)
    was muss ich dazu auf den ipod schaufeln und wie mach ich das am bequemsten??
    danke,
    stephan
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Einfach mit CCC die Festplatte auf den iPod klonen. Fertig. Funktioniert tadellos.
     
  3. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Ich hänge mich hier mal mit dran, um keinen neuen Thread zu starten:

    meinen 3G iPod habe ich Windows-Formatiert, um zwischen den beiden Betriebssystemen OS X und Windows Daten hin und her transportieren zu können.

    Jetzt wollte ich auch mal mit CCC ein Mac-Backup von meinem iBook aus machen - geht nicht. "Platte nicht gemountet", obwohl der iPod richtig in iTunes bootfähig aktiviert ist und auch im Finder ganz normal erscheint.

    Liegt es daran, dass er Windows-formatiert ist? Geht das nur, wenn er Mac-formatiert ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod backup
  1. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.729
  3. RobertWinter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  4. babysnakes
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.015
  5. Lis

    iPod Touch backup für iPod touch

    Lis, 29.10.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427

Diese Seite empfehlen