ipod und apple in heftiger kritik

Original geschrieben von Magicq99
Kommt nicht bald auch ein Apple-Care Paket für den ipod? Der dürfte dann defekte Akkus abdecken, oder?
 

Ein Akku ist ein Verschleißteil, d.h. man kann die Gewährleistung auf 6 Monate verkürzen. Da Garantie sprich Apple Care eine freiwillige Leistung ist können Sie den Akku auch rausnehmen.
 
Original geschrieben von schumacher2000
 

Ein Akku ist ein Verschleißteil, d.h. man kann die Gewährleistung auf 6 Monate verkürzen. Da Garantie sprich Apple Care eine freiwillige Leistung ist können Sie den Akku auch rausnehmen.
 

Können sie, aber soweit ich weiss wird der Akku bei den Notebooks auch vom Applecare abgedeckt. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das es beim ipod auch so sein wird.

Selbstverständlich baut der Akku mit der Zeit ab, aber wenn er nach 18 Monaten schon platt ist, dann ist das wohl ein defekt. In diesem Fall wird er wohl über Applecare ersetzt. Aber da müssen wir wohl noch etwas abwarten bis die Bedingungen für den ipod bekannt sind. Außerdem ist es bis jetzt ja nur ein Gerücht das applecare für den ipod kommt.
 
:D

Es juckt gewaltig in meinen Fingern...aber ich halte mich zurück.... :D

Etwas Versöhnliches für alle die, die beim "Spiegel" konspirativ organisierte Apple-Hasser vermuten:

hinter diesem Link könnt Ihr einen Spiegel-Korrespondenten mit seinem Computer sehen; nicht nur das Mousepad ist sehr schick....;)

Viele Grüsse
Boris
 
Ach was!!!

Hi @ all .
Das Schöne an Sonntagen ist, neben den leckeren Plätzchen (mit Kind selbsgebacken), das ich ausreichend Zeit habe im Forum zu wühlen ;)
Nachdem ich hier alle 5 Seiten des Threads gelesen habe stelle ich mir auch die Frage:Wieviel Theoretiker stecken ihre Zeit in diesen Thread und wer von ihnen besitzt überhaupt dieses elektronische Musikabspiel-Gerät?
Für mich darf ich aus Erfahrung sagen,bei den überlebten Strapazen hat sich mein 1.Generation 5GB iPod wacker gehalten. Mehrere Stürze aus dem Bett bzw. vom Schreibtisch sowie meine unglaubliche Neugier haben ihn nicht gekillt. Habe ihn zerlegt und wieder zusammengeklipst (mehrfach),kein Problem.
Fakt ist auch, unser 2. iPod 5GB von 12.2002, hatte erhebliche Startschwierigkeiten.Begründet durch einen anfänglich falschen Umgang mit den Batterieladezyklen. Mittlerweile läuft auch er problemlos. Ein starkes Nachlassen der Batterieleistung ist in beiden Fällen nicht erkennbar. Meine Frau und ich sind immer noch begeistert vom iPod.
Ein Grund in die "Macintosh Church" zu ghen bzw. beim Nutzen von Appleprodukten Weihrauch zu verbrennen ist für mich nicht gegeben.
Schönen 3. Advent wünsche ich noch.
 
Zurück
Oben Unten