ipod und abgleich der kontaktdaten

U

uwe5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo forum,
habe am montag letzter woche im applestore einen aktuellen ipod 30GB bestellt und ihn am donnerstag schon in den händen halten dürfen... respekt.

habe dann am wochenende mit dem ding herumgespielt und alle daten, musiktitel etc eingespielt. beim abgleich der kontaktdaten gab es allerdings schwierigkeiten.ich habe zwar alle daten auf dem ipod, aber nur eine gemeinsame auflistung aller daten und LEIDER nicht die einzelnen rubriken/kategorien wie .... freunde, ärzte, privat etc. das macht das suchen echt schwer!! im Adressbuch ist alle richtig aufgedröselt....

habt ihr eine idee ???
LG
uwe
 
hallo forum,
hat vielleicht jemand eine kurze antwort parat... und seih es auch nur das meine vorstellungen der anzeige einzelner rubriken nicht funktioniert.

denn dann kann ich mir weitere suchen ersparen
lg uwe
 
Nein, der iPod unterstützt bei den Kontakten keine Kategorien...

Gruss Simu
 
bei mir funzt es irgendwie nicht die kalenderdaten von outlook 2003 in den nano 1 gen zu bekommen - schon alles mögliche rumprobiert - bisher erfolglos. gibts ein patentrezept?

thx!
 
Zurück
Oben Unten