Ipod umstellen von Windows auf Macintosh

M

miniprincess

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen :)
ich habe mir meinen ipod zu windows zeiten gekauft und ihn damals auch so installiert. nun habe ich aber einen mac, doch in itunes steht bei version noch immer windows (somit auch keine updates). auf werkseinstellungen zurücksetzen will ich nicht, denn dann sind all meine musikalischen perlen auf dem ipod futsch, hat jemand eine lösung parat? lieben dank!
 
Deine Musik ist nach der ersten synchronisierung eh weg.
 
kann ich die musik vom ipod nicht irgendwo sichern? habe nicht mehr alles in itunes?
 
Lieder runterholen, sichern, iPod neu formatieren, Lieder wieder drauf

(so rum sollte es doch gehen ;))

und ich schiebe das mal in iTunes (lies mal itunes rückwärts, such das entsprechende Programm, damit sollte das gehen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Musik vom iPod auf den Rechner zu spielen ist mit der richtigen Software kein Problem. Such mal bei google oder im Forum.

Ach ja: Willkommen im Forum :)
 
musik runterziehen, dann wiederherstellen???
 
ist schon klar runterziehen und wieder drauf :) nur wie, ist dieses codypod gut, kennt das jemand? ich bin da nur extrem vorsichtig, denn ich habe quasi mein ganzes leben auf dem ipod, mixe, die ich nie wieder bekomme ...
 
ich bin da nur extrem vorsichtig, denn ich habe quasi mein ganzes leben auf dem ipod, mixe, die ich nie wieder bekomme ...

...und dann nicht gesichert...*kopfschüttel*
 
dooooch! aber eben damals auf windows und beim import windwos/mac ging alles futsch, also alles nur noch auf ipod ...
 
wenn du die Musik entweder auf dem Windwos Rechner hast oder auf deinem Mac in einer iTunes Library hast dann verstehe ich das Problem nicht. Irgenwie muss die Musik doch auf den iPod gekommen sein. Nur wenn die Windwos PC Platte NTFS formatiert ist koennte es etwas komplizierter werden.

EDIT: Dann ist codypod oder ein aehnliches toll sicher nicht verkehrt :)
 
ich habe die musik nur noch auf dem ipod! nix auf dem pc (den hab ich gar nicht mehr) nix mehr auf itunes ... ich will einfach von ipod auf hd sichern - geht das irgendwie *verzweifel*
 
Du Bist Mein Held!!!!! Danke!
 
na, da war mein Hinweis, dass du itunes mal rückwärts lesen sollst wohl zu kompliziert :rolleyes:
 
na, da war mein Hinweis, dass du itunes mal rückwärts lesen sollst wohl zu kompliziert :rolleyes:
:cool:

Tja wer kann schon rückwärts lesen ?
Manchmal verstehen Menschen erst die Menschen die sie verstehen wollen.
Obwohl andere Menschen den selben Inhalt transportiert haben...Liegt es an der Zeit oder an dem Moment der gebraucht wird in dem es erst zu einem Verstehen kommen kann ?

naja, offtopic...
aber das Thema hat sich ja scheinbar erledigt.
Have fun
incal:)
 
ehm, ja bin blond :) alles gesichtert *juhu*
 
wozu überhaupt den ipod auf hfs+ formatieren?
ich hab ihn extra auf windows-format formatiert, obwohl ich hier aktuell nichtmal einen windows-rechner im haus habe (aber der rest der menschheit ebe solche benutzt)
wieso sich freiwillig die kompatitibilät zum rest der menschheit verbauen?
wegen den geräte-updates die alle jubeljahre mal kommen und im grunde nix dolles bringen?
na dann..
 
Zurück
Oben Unten