ipod umstellen auf "nicht volumen" - fragen

RoPo

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
ipod umstellen auf "nicht volumen" - kein audio an der hifianlage

servus zummen,

hab ne frage zu itunes und meinem ipod. habe heute in itunes meinen ipod auf "nicht volumen" umgestellt.also so dass itunes automatisch syncen muss. die einstellung brauch ich ja um über das av-connection kit audio über die stereoanlage hören zu können, richtig?

so, problem 1: alle daten auf dem ipod wurden gelöscht.ausnahmslos. musik, hörbücher, videos

2. wie markier ich in itunes nur die stücke die gesynct werden sollen?manuelles übertragen geht ja jetzt nicht mehr und alle stücke aus itunes will ich nicht drauf haben.sind das die kleinen kästchen vor den titeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad meinen Mac nicht hier, aber wenn du deinen iPoad dran hängst, gibt's in iTunes doch diese Einstellungsseite für den iPod. Die hat einen Tab, wo du angeben kannst welche Playlists gesynct werden sollen (automatisches syncen geht immer nur komplett oder auf Basis von Playlists)

/edit: zu Problem 1: das ist so vorgesehen, wenn automatisches syncen an ist, dann entscheidet nur iTunes was drauf kommt und wenn du noch nichts zum syncen ausgewählt hattest, dann fliegt erst mal alles runter.
 
1. die Einstellung gen sind völlig egal und haben nichts mit dem hören über die Musik Anlage zu tun.

2. Automatisch geht nur solange du auf dem iPod mehr platz hasst als das iTunes braucht, sonnst geht nur Manuell.
 
1. die Einstellung gen sind völlig egal und haben nichts mit dem hören über die Musik Anlage zu tun.

laut anleitung des kits aber schon.dort stand etwas,dass der ipod nicht als volumen konfiguriert sein darf. an was könnte es dann noch liegen, dass ich keine mudik abspielen kann über die anlage? videos gehen über den tv ohne probleme.inkl. ton.muss am ipod noch was eingestellt werden, wie für die video wiedergabe am tv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner noch ne Idee, warum ich keine Musik auf der Hifi-Analge höre. Audiokabel ist richtig am AUX Eingang angeschlossen, Anlage auf AUX eingestellt. Musik läuft am iPod ab. Muss ich am iPod selbst noch was einstellen, hab leider nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten