iPod umkonfigurieren

G

Gloribert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

also weil ich jetzt ein macbook habe wollte ich mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich meinen ipod, den ich vorher immer auf windows benutzt habe, an den mac anschließe.

LG
 
AFAIK geht Windows iPod an Mac problemlos, nur andersrum gehts nicht.
 
Und der WIN iPod braucht am Mac etwas länger um erkannt zu werden - ist aber nur minimal *G*
 
also hab den jetz einfach ma angeschlossen un dann musst ich den wiederherstellen beim ipod updater un dann iwie trennen un an ner andern stromquelle anschließen damit des abgeschlossen werdn kann...da ich keine externe stromquelle habe hab ich den dann einfach wieder angeschlossen un wird zwar im finder nagezeigt aba ned bei itunes un wenn man beim finder auf ipod klickt kommt das volume konnte nicht gefunden werdn -.- was soll ich tun???

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem wiederherstellen des ipod brauchst du immer das ipod-netzteil. da führt - so weit ich weiß - kein weg dran vorbei. hast du keinen bekannten der es dir für 5 minuten leihen könnte?
 
joa...ich wweiß des mein nachbar n ipod hat un der könnte vll auch ein netzteil habn....muss ich ma morgn guggn...aba wieso muss man den denn an ner externen stromquelle anschließen???
 
Hm, ich hab meinen iPod mini auch direkt von PC am Mac übernommen. Nie was geändert und funktioniert ohne Probleme. :)
 
Ich hab meinen iPod Photo extra beim ersten Mal am PC eines Freundes in Betrieb genommen (der musste noch iTunes installieren :D ), um ihn auch als Crossplatform-Festpladde benutzen zu können. Vielleicht wäre das Wiederherstellen gar nicht nötig gewesen?
 
Zurück
Oben Unten