iPod umkonfigurieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gloribert, 14.07.2006.

  1. Gloribert

    Gloribert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Hi,

    also weil ich jetzt ein macbook habe wollte ich mal wissen, ob ich irgendwas beachten muss, wenn ich meinen ipod, den ich vorher immer auf windows benutzt habe, an den mac anschließe.

    LG
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    AFAIK geht Windows iPod an Mac problemlos, nur andersrum gehts nicht.
     
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Und der WIN iPod braucht am Mac etwas länger um erkannt zu werden - ist aber nur minimal *G*
     
  4. Gloribert

    Gloribert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2006
    also hab den jetz einfach ma angeschlossen un dann musst ich den wiederherstellen beim ipod updater un dann iwie trennen un an ner andern stromquelle anschließen damit des abgeschlossen werdn kann...da ich keine externe stromquelle habe hab ich den dann einfach wieder angeschlossen un wird zwar im finder nagezeigt aba ned bei itunes un wenn man beim finder auf ipod klickt kommt das volume konnte nicht gefunden werdn -.- was soll ich tun???

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
  5. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    Registriert seit:
    15.01.2005
    nach dem wiederherstellen des ipod brauchst du immer das ipod-netzteil. da führt - so weit ich weiß - kein weg dran vorbei. hast du keinen bekannten der es dir für 5 minuten leihen könnte?
     
  6. Gloribert

    Gloribert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2006
    joa...ich wweiß des mein nachbar n ipod hat un der könnte vll auch ein netzteil habn....muss ich ma morgn guggn...aba wieso muss man den denn an ner externen stromquelle anschließen???
     
  7. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Hm, ich hab meinen iPod mini auch direkt von PC am Mac übernommen. Nie was geändert und funktioniert ohne Probleme. :)
     
  8. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Ich hab meinen iPod Photo extra beim ersten Mal am PC eines Freundes in Betrieb genommen (der musste noch iTunes installieren :D ), um ihn auch als Crossplatform-Festpladde benutzen zu können. Vielleicht wäre das Wiederherstellen gar nicht nötig gewesen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod umkonfigurieren
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen