iPod: Übertragen von Musik auf einen Windows-PC

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Faser, 30.07.2004.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo,

    für den Macintosh gab es doch einige Programme, mit denen man Musik vom iPod zurück auf den Macintosh übertragen kann, was ja normalerweise nicht möglich ist.

    Gibt es solche Programme auch für Windows?

    Ich besitze einen 4G-iPod mit 40GB. Der Windows-PC ist mit Windows XP "ausgestattet".

    Vielen Dank für Antworten,
    Faser
     
  2. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.10.2003
    doch das ist einfach nur ein verstecker ordner. ich habe bis heute nicht verstanden wozu man ein tool dafuer braucht?
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Und wie komme ich mit dem Explorer in diesen versteckten Ordnert bzw. wie heißt der?

    Ich dachte auch, dass es nicht nur ein, sondern mehrere Ordner währen.


    Noch eine Frage: Läuft der iPod überhaupt ohne weiteres unter Windows? Schließlich ist er ja wahrscheinlich nicht FAT32-formatiert, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Übertragen Musik
  1. gaggenau
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  2. bad taste
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.534
  3. Miki84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
  4. Jenns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  5. Smoerf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.358

Diese Seite empfehlen