iPod überspringt Titel iTMS nur unter Windows

Diskutiere mit über: iPod überspringt Titel iTMS nur unter Windows im iPod Forum

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    mein iPod überspringt alle gekaufte iTMS Titel, wenn ich sie auf dem iPod wiedergeben will. Jedoch auch nur wenn ich die Titel mit meinem Windows-PC auf den iPod kopiere. Mit meinem Mac läuft alles ohne Probleme?! Ich habe an den Win-PC jetzt mal den iPod meiner Freundin dran geklemmt - iTMS Songs überspielt, und siehe da: es funktioniert.... Jedoch halt nicht mit meinem eigenen iPod?

    Heisst: Mein iPod spielt iTMS Songs nur dann ab, wenn ich sie via Mac auf meinen iPod überspiele - vom Win PC aus geht es nicht (obwohl aktiviert etc.).

    Hat sonst noch jemand das Problem??
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.12.2002
    Ist der Win-PC beim iTMS registriert, damit das DRM freigeschaltet wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod überspringt Titel Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
iPod überspringt Stücke iPod 01.04.2008
Neuer IPod mini überspringt mp3-Titel ! warum ? iPod 21.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche