iPod überspringt Stücke

L

lolitahumbug

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich besitze einen etwa zwei Jahre alten iPod mini.
Neuerdings spielt er manche Stücke nicht mehr, sondern springt direkt zum nächsten Stück. So, als hätten manche Lieder nur 0 Sekunden Laufzeit, oder als existierten sie nicht. Hat jemand eine Idee was das sein kann oder was man in dem Fall am besten tut?
Garantie habe ich glaube ich nicht mehr.
Gruß+Vielen Dank für jede Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß da denn niemand was zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die könnten einfach unvollständig synchronisiert worden sein... versuch doch einfach den ipod noch ma an deinen computer anzuschließen und ein weiteres mal zu synchronisieren...
 
Den Mini mal mit iTunes wiederherstellen, also Software neu aufspielen.
Kann auf jeden Fall nicht schaden.

Im schlimmsten Fall könnten das auch die ersten Anzeichen eines Festplattenproblems sein (defekte Sektoren), muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten