iPod über Dockingstation an DVD Player?

Diskutiere mit über: iPod über Dockingstation an DVD Player? im iPod Forum

  1. janine258

    janine258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2007
    Ich überlege mir einen iPod zuzulegen um damit unter anderem meine defekte HiFi anlage zu ersetzen. jetzt stellt sich mir die frage, ob ich mithilfe eine dockingstation den iPod an meinen DVD Player anschließen kann bzw. welche anschlüsse der dann braucht. wenn das klappt müsste ich doch dann meine itunes über das boxensystem, dass an dem DVD Player angeschlossen ist hören können, oder hab ich da einen denkfehler?

    Danke schon mal!

    LG Janine
     
  2. sanner

    sanner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Dafür bräuchte der DVD-Player einen Eingang - so was haben die normalerweise nicht.
    Aber vielleicht kannst Du den iPod direkt an das Soundsystem anschließen (jedesmal umstecken), wenn es Aktivboxen sind?
    Gruß, Alexander
     
  3. janine258

    janine258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2007
    hmm, und wie ist das mit chinch? das sollte doch eigentlich möglich sein, oder?
     
  4. sanner

    sanner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Du brauchst ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker auf der Dockseite (Line Out) und Cinch-Steckern auf der Boxenseite. Alternativ geht natürlich auch ein normales Cinchkabel + entsprechendem Adapter.
    War es das, was Du wissen wolltest?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche