iPod über Airport synchronisieren

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, einen iPod über den USB-Port einer Airport Extreme oder Airport Express Basisstation zu synchronisieren?
Ich finde diese Variante gar nicht so schlecht. Man kann den iPod so theoretisch überall im Haus in sein Doc stellen und per LAN oder WLAN mit iTunes abgleichen.

Oder gibt es einen Access-Point eines anderen Herstellers, der einen USB-Host im LAN/WLAN bereitstellt, so dass iTunes den iPod so erkennen kann?

Viele Grüße
Olli
 
Die Idee ist zwar gut aber mir 54 MBit/s wird das Syncen nicht so rosig sein
 
Hi,

stimmt, im Vergleich mit USB direkt ist es schon recht langsam. Aber man sychronisiert ja eher selten den kompletten iPod. Mir würde das langen.

Viele Grüße
Olli
 
schau mal hier , anscheinend plant apple sowas schon ;)

P.S. bisschen runterscrollen bis zu "network media station"
 
Zurück
Oben Unten