Ipod U2

Und wieder ein neuer iPod, aber ich hab ja leider schon das 60GB Modell.

P.S. Was für ein "Zufall" heute ist Dienstag! :D
 
Hmm, phantasieloser Aufguss. Meiner Meinung nach unnötig, dieser iPod.
 
Find ich auch immerhin gabs ja schon einen U2 iPod
Ich würde mir eher einen neuen iPod wünschen der auch technisch mehr kann und nicht nur äußerlich anders aussieht.


mfg iPoddermini
 
Alex24 schrieb:
Der U2-iPod "damals" hatte das Gesamtwerk inklusive SOWIE einen Gutschein für 50 €. Der war aber auch erheblich teurer :D

so long.

Alex

Das stimmt nicht. Er hatte nur einen 50€ Gutschein für "The complete U2" im iTMS.


@Topic: der gefällt mir verdammt gut, aber ich habe meinen weißen 30
GB erst seit einem Monat, also leider...
 
Find ich auch seeehr langweilig.
Weiß ehrlich gesagt nicht was Apple immer mit U2 will....ich glaub das geht doch größtenteils an ihrer iPod-Zielgruppe vorbei.

Abgesehen davon wirklich sehr phantasielos, genau derselbe iPod wie damals.
Da wär mir der rote HIV-Nano lieber gewesen.
 
Wenn ich mir den so ansehe, könnte ich mir den weißen iPod auch gut in ganz weiß vorstellen, also Vorder- und Rückseite:)
 
Wo bleibt denn der 80 GB iPod Video....? :kopfkratz
 
Tobi2000 schrieb:
Weiß ehrlich gesagt nicht was Apple immer mit U2 will....ich glaub das geht doch größtenteils an ihrer iPod-Zielgruppe vorbei.

Darf ich da an Harry Potter erinnern:D
 
Hat jetzt zwar nicht gan so viel mit dem Thema zu tun, aber wenn Apple jetzt eine Sonderedition des 5G rausbringt, dann heißt das, dass ein neuer iPod wohl frühestens in einem halben Jahr kommt!
 
muss nicht heißen das apple erst in einem halben jahr einen neuen iPod bringen. Es könnte ja ein echter video iPod die linie erweitern. nicht alle wollen und brauchen ein mega display ... beim iPod photo und dem normalen iPod war es damals auch so.
 
Der iPod Video ist ja auch super, ich möchte ich lediglich ein Preisupdate (oder mehr Zubehör zum gleichen Preis) bzw. ein Speicherupdate...
 
Das mit dem Edelstahl hört sich interessant an, wieso isn das so untergegangen? Ist er nun komplett aus Edelstahl, oder nicht?
 
foggn86 schrieb:
Das mit dem Edelstahl hört sich interessant an, wieso isn das so untergegangen? Ist er nun komplett aus Edelstahl, oder nicht?

Nein, nur die Rückseite.
 
War die vorher nicht aus Edelstahl oder wie ?

War doch vorher glaub ich auch schon aus verchromtem Edelstahl oder ?
 
Aber der schwarze Edelstahl schaut am schwarzen iPod schon sehr nett aus - Auf das Rote Click-Wheel steh ich dafür nicht so...
 
Flooo schrieb:
War die vorher nicht aus Edelstahl oder wie ?

War doch vorher glaub ich auch schon aus verchromtem Edelstahl oder ?
Eher poliert denke ich... sieht jedenfalls nicht aus wie Chrom, das an meinem 4G.
 
Zurück
Oben Unten