iPod U2 Special Edition !!!

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
S

Sergeant Pepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
2.444
Reaktionspunkte
0
Passend zum exklusiven U2-Clip hat Apple jetzt den U2 iPod vorgestellt!
20 GB, rotes Clickwheel und "signed by U2" sind die Features. 379 Euro soll der Spaß kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schick. mal was anderes als immer nur weiß!
 
Und der iPod Photo - mit TV Ausgang :)

Aber nicht ganz billig ;)
 
Nee, der gefällt mir nicht...
 
sehr poppig würd ich sagen...
 
*cool*

hätte zugerne einen schwarzen!! der ideale pod für jeden metaller!!!!
 
@schattenmantel
Was hat nen Metaller jetzt mit schwarz zu tun? *nichtversteh*
Aber nen iPod is sowieso nur für elektroleute, kommt ja immer noch drauf an was drin is? :D
 
schwarz geil
rot schwul
 
Schattenmantel schrieb:
*cool*

hätte zugerne einen schwarzen!! der ideale pod für jeden metaller!!!!

ich auch :D
wenn ich mit einem weißen ipod rumlaufe würde ich aussehen wie die schwarzen gestalten in den werbespots ;)
 
@mille

kommt auf den metaller typ drauf an. bin black und gothic metaller. auf gut deutsch. standartklamotten sind bei mir schwarz von oben bis unten. hab eigentlich garnichts anderes als schwarze klamotten. und da sieht dann der weisse ipod in der tasche immer bissl komisch aus. *grins*
 
Ich find auch das das Rot nicht hätte sein müssen. Hätten ihn dann schon komplet schwarz machen sollen!
 
@schatenmantel
Peinlich, hab an nen Metaller gedacht, jemanden der mit Metall arbeitet. *lol*
 
Also mir gefällt der nicht besonders. Sieht ein bißchen SM mäßig aus :D
 
Scheisse, ist der U2-Pod aber geil...hoffentlich gibts den bald auch als Standard-iPod (soooo der grosse U2-Fan bin ich dann nun auch nicht...)

mfg

Mufti
 
Naja. Für jeden angehenden U2 fan wegen des Gutscheins über ALLE Alben sicher eine Überlegung wert.

Schwarze iPods: http://www.colorwarepc.com/
Für $49 kann man seinen 3G-iPod anpinseln lassen.
 
sau schön!
 
Schattenmantel schrieb:
@mille

bin black und gothic metaller. auf gut deutsch. standartklamotten sind bei mir schwarz von oben bis unten. hab eigentlich garnichts anderes als schwarze klamotten

Heirate mich :D
 
@milles

easy schon gut! :D
 
@fimbul
Bin schon vergeben. zwar noch nicht geehelicht aber vergeben. *grins*
 
Zurück
Oben Unten