ipod U2 gleich bei taff auf pro7!!!

corbu

corbu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
schnell einschalten... :D
 
war ja recht kurz...
 
...das kurz und knapp... :D
 
und der ipod photo :)
 
Danke!!
War aber ja sehr knapp gehalten.
Und.... sind auf dem iPod U2 wirklich schon alle Lieder von U2 drauf? Dachte, da gibbet nur nen 50€ Gutschein für......
 
Naja, man sah nicht gerade viel.
 
mit den u2 songs war mir auch neu...
 
Zitat von Apple.de: Zudem erhalten Sie als besonderes Highlight einen iTunes Music Store Gutschein. Lösen Sie diesen beim Kauf von "The Complete U2" ein und sparen Sie so bares Geld. Dieses digitale CD-Paket ist so einzigartig wie der iPod selbst und umfasst sage und schreibe 400 U2-Titel aus der erfolgreichen Karriere der Band. Von "Boy" über "War" und "The Joshua Tree" bis hin zu "Zooropa" und dem in Kürze erscheinenden "How to Dismantle an Atomic Bomb" enthält das Paket alle U2-Alben sowie mehr als 25 selten gespielte und unveröffentlichte Songs. "The Complete U2" ist ab Ende November im iTunes Music Store erhältlich - schauen Sie also vorbei.
 
Wir senden schon seit gestern einen Beitrag über den U2 Ipod in sämtlichen Nachrichten der Prosiebensat1-Gruppe.

Ist aber jetzt eher allgemein gehalten. IHR erfahrt nix Neues...

Gruß
 
Ja, Gutschein für alle Lieder ist dabei. Gestern fürs Frauli bestellt. In 3 Wochen + 5-7 Tagen erhältlich. Heute schon Bildzeitung gelesen? Erste Seite mit neuem iPod drauf.

Andere Hersteller könnten jeden Tag ein neues Modell rausbringen und alles besser machen, aber keiner bekommt kostenlose Werbung und wird verehrt von allen Seiten, wie der iPod. Einfach Kult!
 
"The Complete U2" wird im Music Store 149$ kosten. Zum U2 iPod gibt es einen Gutschein über 50$ dazu, den Rest muss man drauf zahlen.

Ist zumindest das was Steve gesagt hat.
 
Naja, aber ich muß ehrlich sagen von der Optik her ist nach meinem Geschmack der iPod in schwarz nicht so der Hit
 
gerade die weiße farbe macht den ipod so besonders, finde ich.
 
TheRocka schrieb:
gerade die weiße farbe macht den ipod so besonders, finde ich.

Weiß sieht zwar gut aus muß aber nicht unbedingt sein.Aber durch die schwarze Farbe wirkt der Kunststoff sehr billig
 
kuckst du öffentliches profil - siehst du:

Wohnort:
Berlin

Beruf:
Regisseur

;)
 
Ah, Kollega.....;)
 
Herr Dejan Jocic hat mich auf seiner Schnellwahltaste...;)
 
Zurück
Oben Unten