iPod Touch Zubehör

Leitungswasser

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hey!

Gibt es schon Silicon-Hüllen für den iPod Touch? Oder Schutzfolien für die Rückseite des iPods? Ich möchte meinen iPod Touch von Anfang an schützen!

lg Leitungswasser

P.S. Wir könnten aus diesem Thred ein "offiziellen iPod Touch Zubehör Thread" machen!
 
mensch such doch ma
 
Servus,

hab zwar auch gesucht (Hülle für iPod Touch), aber bis jetzt scheint noch kein Zubehör verfügbar. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird.
 
Kann ich als Folie für die Rückseite auch die selbstklebende Folie für Bücher nehmen? Wisst ihr was ich mein?
Oder zerstört die Folie die Schrift oder das Apple Logo wenn man die Folie wieder abmacht?

lg Leitungswasser
 
aber gerade folien oder so sind doch in dem thread ipod 3g taschen besprochen.

ausserdem würde ich abraten buchfolie zu nehmen, das is einfach nich stylish
 
Brando ist immer sehr schnell, außerdem kommen die besten Folien immer von denen. Ich schätze, 2-3 Tage nach Release haben die ihre Folie versandbereit - vielleicht kriegen die ja jetzt sogar Geräte aus den USA oder ähnliches.
 
Kann ich als Folie für die Rückseite auch die selbstklebende Folie für Bücher nehmen? Wisst ihr was ich mein?
Oder zerstört die Folie die Schrift oder das Apple Logo wenn man die Folie wieder abmacht?

lg Leitungswasser

Kannst du, aber die bekommst du niemals zufriedenstellend rauf geklebt...
 
Abgesehen davon. Die Rückseite hat doch so weit ich gelesen habe dieses Brushed Metall. Also nicht mehr diese hochglanz Look. Was willste denn da an der Rückseite schützen :D

Außerdem sehe ich das immer so. Wenn du von Anfang an Kratzer drauf hast und gewöhnst dich dran. Bekommste den ersten erst nach 6-7 Monaten ärgert man sich doppelt, dass alles bisher gut gegangen ist. Geht mir immer so ;)
 
hab mir bei ebay gerade diese folien geholt.

das video dazu sah ganz gut aus.

ps: hab bei meinen letzten 4 ipods klare selbstklebende bucheinschlagfolie genommen.
ging gut, war aber etwas dick.
 
Ich will ne Louis Vuitton-Tasche für den Touch!
 
und ich bin der kaiser von china ;)
 
hab mir bei ebay gerade diese folien geholt.

das video dazu sah ganz gut aus.

ps: hab bei meinen letzten 4 ipods klare selbstklebende bucheinschlagfolie genommen.
ging gut, war aber etwas dick.

Die Folie scheint gut zu sein, aber ich finde 30Euro ziemlich teuer für eine Folie. In Deutschland gibt es noch keine zu kaufen, oder?
Die Buchfolie soll auch nur zum "Übergang" sein, bis ich eine gescheite Folie gefunden hab. Zerstört die Buchfolie die Schrift oder das Appel Logo?

lg Leitungswasser
 
ich denke es wird verschiedene buchfolien geben, meine hat dies nicht getan aber meine hinterlässt klebereste beim entfernen und die nerven bei verkaufsabsicht.

ps:
sicherlich ist die folie teuer aber sie machte auf mich einen guten eindruck wg. der ablösbarkeit und neupositionieretung etc.
geld ist in diesem moment relativ.
 
ps:
sicherlich ist die folie teuer aber sie machte auf mich einen guten eindruck wg. der ablösbarkeit und neupositionieretung etc.
geld ist in diesem moment relativ.

Da ich Schüler bin ist Geld für mich nicht relativ. Für meinen Nano hab ich mir bei ebay 10 Schutzfolien für 3 Euro bestellt. Die waren auch nicht schlecht.
Wenn man eine Folie nicht gscheit draufbekommt gibt es immer noch 9 andere:D

lg Leitungswasser

P.S. Kennt keiner noch eine (preiswerte) gute Folie?
 
Musst ein bisschen warten, kommt noch.. ganz sicher.
 
hat sich eigentlich schon herrausgestellt ob der Touch auch so eine Glasscheibe hat? So wie das IPhone? Dann braucht man ja eigentlich keine folie für das display.
 
Zurück
Oben Unten