iPod Touch iPod Touch zu leise! Wie lauter machen?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.758
Reaktionspunkte
1.173
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen einen iPod Touch 2G 32GB und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Einziges Manko ist, daß er eben relativ leise ist. bei meinem alten iPod Video 80GB konnte ich noch mit goPod die Lautstärke-Bremse, die bei den europäischen iPod vorhanden ist, entfernen... aber wie mache ich das bei meinem Touch? Firmware ist die neuste 3er.

Ach, und bitte seht von "Der ist doch laut genug Postings" etc. ab... mir ist er zu leise! :)
 
Wenn du deinen Ipod Jailbreakst, kannst du Dir cydia Volumen Boost saugen.
Ansonsten habe ich leider keinen Tip aus Lager.

Aber "google" wird Dir da sicherlich helfen können :)
 
Hi,

google mal nach goPod. Weiß allerdings nicht, ob das mit dem Touch funktioniert, bei meinem Classic/Nano ging es.

Viele Grüße

Gitzi
 
man kann doch in den einstellungen die maximale lautstärke festlegen, hilft das nix?

mfg
 
@StutenGitzi
GoPod geht nicht für die Touch.

@Vincent007
Nein, es geht darum, daß die europäischen iPods generell leiser sind als die amerikanischen etc. Diese Sperre will ich rausnehmen.

@Oetzi
Ja, um cydia werd ich wohl nicht herum kommen!
 
Schau mal unter "Einstellungen -> Musik -> Lautstärke anpassen". Bei "ein" ist die Musik i.d.R. leiser als bei "aus".
Dort gibt es auch die Einstellung für "Maximale Lautstärke". Evtl. hilft das. :)
 
@Oetzi: Du darfst das net posten! Wenn überhaupt nur cy***!!!
 
wieso denn das? bist du jetzt mod?

Ja ist er....











aber nicht hier!



@Christoph88:

Halte Dich mit Deinem Halbwissen doch bitte etwas zurück. Die Nennung von Cydia war nie verboten.
 
Ja ist er....











aber nicht hier!



@Christoph88:

Halte Dich mit Deinem Halbwissen doch bitte etwas zurück. Die Nennung von Cydia war nie verboten.
:rotfl:

...-und er lebt immer noch :D

Also ich verwende das Programm iVolume, das berechnet die Lautstärke neu.
Profis würden nun sagen, es verschlechtert die Qualität.
Das können MEINE Ohren allerdings nicht bestätigen :p

Aber das musst Du selbst probieren.
Programm kostet aber was, die Demo kann (glaube ich) 20 Titel konvertieren.
 
Zurück
Oben Unten