iPod touch: zu klein übertragene Fotos und WLAN

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.026
Reaktionspunkte
6.046
Hallo,

ich bin mit meinem Touch wirklich hochzufrieden, blos zwei Dinge stören mich..

- Die Bilder von iPhoto werden heruntergerechnet und dann auf den iPod Touch übertragen - das ist gut - braucht ja keiner ein 10 MP Bild, aber leider werden die direkt für die Displayauflösung des Touch abgespeichert. Die geniale Zoom Funktion bringt dann leider gar nix, da es dann nur unscharf wird :(

- Der Browser frägt nicht oft genug nach einem WLAN - unterwegs. In den WLAN Einstellungen werden immer alle angezeigt und ich kann mit einem offenen verbinden, aber wenn ich im Browser bin kommt auch als ein Fenster, aber VIEL zu selten, das sollte gleich kommen wenn ich nicht verbunden bin.


Kann man da was machen? Vor allem mit den Bildern, denn so ist es ja eigentlich witzlos :(
... staunt mich eh das ich da noch keine Beschwerden drüber gelesen hab.
 
Also ich hab in iTunes keine Option für die Bilder gefunden.

Stören euch die 2 Punkte nicht?
 
Kann mir da wirklich keiner helfen?
 
Also der Punkt mit den Bildern stört mich schon. Der mit dem Browser nicht.
Mich würde eine Lösung des Problems auch mal interessieren...

MfG
 
Na zumindest bin ich nicht allein ;)

Sonst stört das wirklich niemanden - vor allem das mit den Bildern?
 
*push* *push* *push*

lass es sein :)
 
Mich stört das mit den Bildern auch - vllt gibts da irgendeine geheime Funktion die da helfen könnte?
 
Zurück
Oben Unten