[iPod touch] Videos nacheinander abspielen?

I

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Ist es irgendwie möglich auf dem iPod touch eine Folge von Videos direkt und ohne die manuelle Neuwahl jedes einzelnen, abzuspielen? Hab mir ein Live Album (von Jack Johnson ;) ) gekauft, das nur aus Video-Files besteht. Wenn ich nun aber "die DVD" (also das ganze Konzert) am Stück gucken will, muss ich jede Datei der einzelnen Songs anklicken, nachdem die vorrausgehende Datei zuende ist.
Starte ich die Songs aus dem Musik Player, so spielt der iPod nur Ton ab und zeigt das Cover des jeweiligen Songs.

Viele Grüße, Jan
 
So ein ähnliches Problem habe ich auch, deshalb hänge ich mich hier mal rein:

Ich habe einige Video-Podcasts in iTunes und mir eine Wiedergabeliste (WL) erstellt, die mir nur die nocht nicht gespielten, älteren Titel herausfiltert.

Bei den Sync-Einstellungen taucht diese WL sowohl in den Optionen für "Musik" als auch für "Filme" auf und es ist auch das Sync-Häckchen gesetzt.

Wenn ich nun den touch synce, werden alle Videos synchronisiert (laut den Einstellungen für "Podcasts"), aber die WL taucht nur unter "Musik" auf dem Ipod auf, und dort wird nur der Audio-Teil abgespielt.

Unter "Video" auf dem touch werden nur alle Videos aufgelistet, aber keine WL! Wieso? (Auf meinem Ipod Video 5G hat das funktioniert).

Danke für eine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten