iPod Touch und TomTom Car Kit und iPod Hülle

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
10.539
Reaktionspunkte
498
Hallo miteinander!

Ich suche eine Hülle für meinen iPod Touch, die so dünn ist, dass dieser noch in das TomTom Car Kit hinein passt. Hat jemand in der Hinsicht praktische Erfahrungen?
Von mir aus kann es auch eine Schutzfolie für hinten sein. Ich finde aber irgendwie keine.

Als Hülle habe ich bisher die "Incipio Ultra Light Feather Hülle für iPod touch der 2. Generation" gefunden. Apple schreibt dazu, dass der iPod mit Hülle noch ins Dock passt. Aber das hier sieht irgendwie nicht danach aus. Wobei das Posting schon älter ist. vielleicht ist die Hülle inzwischen dünner.

Dann habe ich noch diese Hülle gefunden, die dünner aussieht.

Oder auch diese hier.


Also, hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
BOP
 
Zurück
Oben Unten