iPod touch und Streaming

S

St. Jimmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hallo Mac-anhänger,

nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe um sicherzustellen, dass noch kein Thema diesbezüglich erstellt wurde, tu ich das nun. Wenn doch dann bitte ich um einen Link und nen freundlichen Mod der das Thema closed^^.

Zur Sache: Ich hab mir, einen iPod touch bestellt und nun während mein Gerät versandt wird, drängt sich mir die Frage auf ob ich, zumindest zuhause, per Wlan auf meine in iTunes ruhenden contents zugreifen kann und diese vie WiFi streamen kann. Denn die 8GB sind nicht übermäßig viel Speicher und die 16 GB hätten es da auch nicht rausgerissen, da ich z.b. mein Lieblingsmusikvideo auch mal im heimischen Garten schauen möchte aber es nicht syncen.
 
Das mit dem Eye TV sieht ja fein aus, da überleg ich mir jetzt ernsthaft eins anzuschaffen. Na ja wär auch zu schön gewesen, streamen zu können.

Danke für die Antwort!
 
Ich bin mir sicher, dass es da noch irgend eine bessere Lösung für normale Videos und Musik gibt. Die oben genannten umständlichen Lösungen sind ja kaum praktikabel (also die nicht-Eye-TV-Lösungen), aber auch schon recht alt.
Bin grad nur zu faul weiter rumzusuchen, vielleicht hat hier ja wer anders noch einen Tipp?

Edit: Faulheit überwunden, folgendes gefunden:
http://www.tuaw.com/2007/10/18/dot-tunes-brings-wifi-streaming-to-iphone-and-ipod-touch/

Leider nicht kostenlos (20$), aber kann man sich ja mal anschauen, gibt auch eine Art Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten