iPod Touch und Airport Express

P

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Gerne hätte ich ein System mit welchem ich Musik von meinem iPod Toch drahtlos auf meinen Airport Express (an dem meine Stereoanlage hängt) übertragen kann. Also ein gleiches System wie ich es mit iTunes drahtlos machen kann.
Kennt jeman einen Weg wie das gehen kann? Es wäre so bequem Musik direkt vom iPod drahtlos über den Airport Express auf die Stereoanlage zu übertragen.
 
ich will nicht iTunes mit dem iPod Touch fernbedienen.
Was ich will ist Musik direkt vom iPod Touch über Wlan auf mein Airport Express senden, damit ich die Muskk vom iPod auf der Stereoanlage am Airport express hören kann. ....also ohne über einen iTuns Pc zu gehen!
 
Das geht (noch?) nicht.
 
ALs der iPod Touch auf den Markt gekommen ist ging ich eigentlich davon aus das diese Funktion die selbstverständlichste Sache der Welt ist aber ich wurde bitter enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten