iPod touch: übernehmen von Equalizer-Einstellungen

freiherr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie muß der Equalizer auf dem iPod touch eingestellt sein, damit er die iTunes-Equalizer-Einstellungen übernimmt. "Aus" ist ja aus und "linear", wie von Apple empfohlen, gibt es ja auf dem Touch nicht.

:rolleyes:

Gruß
 
Aus = Linear ...

Meines Wissens nach ist beim iPod Touch nur eine Equalizer Einstellung für alle Songs möglich, müsstest also manuell wechseln :/
 
moin moin,
in iTunes kann man für jeden Titel, unter Optionen, eine "Equalizer-Voreinstellung" festlegen. Diese übernimmt der iPod dann auch.

Daniel B
 
Meines Wissens nach ist beim iPod Touch nur eine Equalizer Einstellung für alle Songs möglich, müsstest also manuell wechseln :/

Genau, und das tüddelige manuelle Wechseln will ich mir ja ersparen, daher ja die Voreinstellungen pro Album in iTunes, z.B. wechsel zwischen Rock und Klassik. Und genau diese Einstellungen sollten vom iPod bei der Synchronisation übernommen werden. So ist mein Wunsch.;)
 
Danke für die Antworten!

Gruß

freiherr
 
Zurück
Oben Unten