iPod Touch iPod touch: Touchscreen reagiert nicht mehr

T

topleyflash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe meinen iPod Touch heute Nacht eingeschaltet am Ladegerät hängen gehabt, aber seit heute reagiert der Touchscreen auf einmal nicht mehr.
Ich hab den iPod schon mehrfach zurückgesetzt, sowohl mit Recovery als auch DFU, hilft aber beides nichts. Ich kann weder wischen noch tippen, der Bildschirm reagiert einfach überhaupt nicht.
Die anderen Tasten (Lautstärke, Home, Power) reagieren aber ganz normal, die Software hat sich also nicht aufgehängt, ich kann einfach nichts antippen.

Dieses Problem habe ich schon einmal vor ein paar Monaten gehabt, damals hat es geholfen, den iPod mittels DFU-Modus wieder herzustellen. Hilft jetzt aber nicht mehr.

Hat jemand von euch noch Tips, was ich machen könnte? Oder ist der Touchscreen wirklich auf einmal kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn Reset und Wiederherstellen nix mehr hilft... Bleibt nur Apple..
Hast noch Garantie ?
 
Natürlich nicht mehr… :(
 
Deswegen kannst ihn immer noch mal zum freundlichen Apple Händler bringen, die haben meist noch Hilfe auf Lager :D
 
Ich glaub’s nicht… jetzt geht er wieder…

Ich hab den iPod jetzt fast vier Wochen eingeschaltet rum liegen lassen, bis der Akku komplett leer war. Der Touch Screen hat während dessen die ganze Zeit nicht funktioniert.
Nachdem er jetzt am Ladegerät hängt und wieder eingeschaltet ist, funktioniert der Touch Screen ohne Probleme!

Und ich hab jetzt zwei iPod Touch, weil ich mir einen Neuen gekauft hab…
 
Zurück
Oben Unten