iPod Touch iPod Touch - Stelle merken bei Hörbuch

S

sql287

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen iPod Touch der neusten Generation. Nun habe ich mir heute ein Hörbuch über den iPod Touch im Store runter geladen.

Nach den ersten 3 Kapiteln (und mitten drinnen) habe ich auf Pause gedrückt und bin zurück zur Musikauswahl. Dort habe ich nun ein wenig Musik gehört. Als ich später das Hörbuch wieder fortsetzen wollte bin ich über das Musik-App auf Hörbücher und habe das Hörbuch angewählt. Doch nun fängt er hier wieder von vorne an!

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass sich der iPod die letzte Position im Hörbuch merkt. Habe ich bei der Bedingung etwas falsch gemacht oder eine Einstellung übersehen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Hab echt das Gefühl ich bin zu blöd :rolleyes:

Vielen Dank!

PS: Habe den iPod auch schon per Kabel mit meinem MBP gesynced.
 
Zurück
Oben Unten