iPod Touch iPod Touch startet nicht mehr - 1 Gen.

onkel3650

onkel3650

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch der 1. Generation. Angefangen hat es damit das iTunes mein iPod nicht mehr gefunden hat ( weder am macbook noch am Windows PC ). Dann habe ich ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt was auch nix brachte.
Danach habe ich ihn Wiederhergestellt ( übern iPod ) seit dem geht der iPod an das Apple Logo kommt und Ladekreis kommt und dann passiert nix. Den iPod zurückzusetzen habe ich auch schon versucht ... das Bild wo man aufgefordert wird den iPod mit iTunes zu verbinden erscheint zwar, aber weder mein Macbook noch ein Windows PC findet den iPod.
Geladen wird er aber noch. Hat jemand eine Ahnung ob ich mein iPod noch retten kann?
 
Zurück
Oben Unten