iPod touch - Standby Button reagiert nicht mehr

burchi100

burchi100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
8
Hallo,

bei meinem iPod touch reagiert der Standby Button nicht mehr. D.h. ich kann drauf drücken - solange ich will - und nichts passiert. Normalerweise sollte ja der "rote Schieber" zum ausschalten auftauchen... Nichts. Auch läßt sich das Gerät nicht durch drücken den Knopfs aus dem Standby aufwecken. Vorher ging das noch normal. Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht, die Firmware aktualisiert.

Auch rücksetzten durch drücken von Home und Standby geht nicht. Sieht so aus, als ob der Knopf total tot ist.

Kennt das jemand ?

Gruß
Burkhard
 
Versuchter jailbreak?
 
...wenn du die original Firmware von Apple (wieder) drauf hast,
eintüten und als Garantiefall zurück an den Apple-Support
 
Hätte ich auch vorgeschlagen. Deswegen die frage nach dem jailbreak ;-)
 
kein jailbreak. noch nie ! Hab mir auch schon gedacht es ist das beste das Gerät wieder zurück zu bringen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten