iPod touch soll nicht iPhoto starten

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Immer wenn ich meinen touch an den Rechner hänge wird iPhoto gestartet. Wie kann ich das verhindern? Bei iTunes ist das Synchronisieren von Bildern übrigens deaktiviert.

Grüße
R.
 
Kannst Du im Dienstprogramm "Digitale Bilder" einstellen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Danke für die Antwort! Dann muss ich zwar iPhoto manuell starten wenn ich die Kamera anschließe, da ich aber den touch öfter an den Rechner klemm ist das ein guter Kompromiss.

Grüße
R.
 
Eine geräteabhängige Zuweisung sollte Apple mal implementieren. Das würde mich auch freuen. :)

Da ich aber auch öfter mein iPhone als die Digi anschließe, kann man damit leben.
 
Zurück
Oben Unten