iPod Touch iPod touch Schrift

mac-hans

mac-hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Kann man beim iPod touch / iPhone die Schrift bei den Kontakten u.ä. selbst bestimmen oder ändern? Ich finde die Zahlen zu eng und zu undeutlich (6-8-9 in längeren Nummern nicht sicher zu unterscheiden).
Danke für jeden Tipp.
 
nope, geht zumindest beim iphone nicht...zumindest ohne jb nicht.
 
… hatte ich befürchtet –*aber was ist »jb«???

:confused:
 
Jailbreak. Damit kannst du Programme installieren die Apple nie zulassen würde! Weiteres kannst du auch auf diversen Seiten im Internet erfahren! Google ist dein Freund. Wircklich!
 
Jailbreak. Damit kannst du Programme installieren die Apple nie zulassen würde! Weiteres kannst du auch auf diversen Seiten im Internet erfahren! Google ist dein Freund. Wircklich!

Rechtschreibprüfung gibt es da scheinbar nicht, bei so einem allmächtigem Jailbreak? ;)
 
… er meint vermutlich den kleinen Vertipper "wircklich", aber das hilft mir natürlich wirklich nicht weiter. Ich möchte auch ungern Codes knacken, dabei fühle ich mich zu unsicher. Naja, wenn's nicht anders geht.
Leider kann man bei Kontakten ja auch keine Leerzeichen zwischen die Ziffern eingeben, sonst ginge es wenigstens ein bisschen besser. Oder geht das doch und wie?
 
Wow super das wir hier wieder Rechtschreibfetischisten haben. :hamma:
 
Jailbreak ist nicht schwer, man muss sich nur weng einlesen, mMn entfaltet das iPhone mt JB erst sein wahres Potenzial. Bedenke allerdings dass du die Garantie verlierst durchs jailbreaken, du kannst aber dein iPhone wiederherstellen vorm einschicken.
 
… ja, eben. Vielleicht bringt ja das nächste Update was in Richtung Schriftauswahl; muss ja nicht so üppig sein, wäre aber Mac-like, oder?
 
ich denke eher nicht. da stehen viele andere dinge noch vorher auf der wunschliste, die wohl eher (vielleicht) umgesetzt werden. beim gestrigen 3.1.2 update war es zumindest nicht dabei :)
 
Zurück
Oben Unten