[iPod Touch] Safari kann nicht alle Seiten öffnen

@ppl3ju1ce

@ppl3ju1ce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hoi!

Hab seit heute meinen iPod Touch und funktioniert auch echt super das Ding. Was mich dann aber doch etwas stört ist das der Safari Browser nicht alle Seiten öffnen kann.
So geht Yahoo, Google, SysProfile, Computerbase normal. Aber meine eigene Seite h2o-splash.de geht zum Bleistift überhaupt nicht. Er fängt zwar an zu laden aber fertig macht er es nicht.
Was kann man den da machen? Ist das eventuell ein aktuelles Problem des Touch´s und iPhones?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xfoe
Ich kann die Site problemlos öffnen.

Konfig: PB G4 mit Airport -Internetsharing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xfoe
Ich kann die Site problemlos öffnen.

Konfig: PB G4 mit Airport -Internetsharing

hast du dein ipod touch registriert? vieleicht kannst du deshalb dein ipod touch uneingeschränkt nutzen?
 
hast du dein ipod touch registriert? vieleicht kannst du deshalb dein ipod touch uneingeschränkt nutzen?

Ja meinen Touch hab ich registriert. Aber ich glaub liegt eher an den Netzwerk-Einstellungen.
*geschrieben mit touch*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xfoe
was hast du denn ausser aktivierung des internetsharings noch gemacht, damit die internetaktivität voll funktionert.

wie gesagt ein paar seiten funktionieren bei mir wie z.b. spiegel.de aber macuser.de wiederum nicht. woran liegt das?
 
Ich habe irgendwie genau das gleiche Problem.
Manche Seiten gehen, aber vor allem .com Seiten funktionieren nicht.
 
Ich hab das Problem gelöst indem ich auf einen W-Lan Access Point zugreife und nicht das Internet Sharing benutze.
 
Zurück
Oben Unten