iPod touch Problem!!(Mirkofon)

M

mojojo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

es gibt ja die SWITCHEASY THUMBTACKS (externes Mikrofon im Reisnacgel-Format) für den Ipod Touch 2. Generation. Ich habe sie mir gekauft weil sie für Shazam optimal sind. Jetzt habe ich das Problem das es nicht funktioniert. Mein Nachbar hat auch eins bei dem Funktioniert sowohl sein Mikrofon als auch meins. Ich habe noch bei weiteren Ipod touch´s 2g mein Mike ausprobiert und hatte 50% das das Mikrofon geht. Jetzt fragt ihr bestimmt ob ich auch sicher einen 2g haben; Ja es ist 2g da auf der Rückseite der schwarze fleck links oben nicht eckig ist wie bei 1g.

Jetzt meine Frage woran könnte es legen, das bei meinem Touch dieses Mikrofon nicht funktioniert?
Ich habe auch schon 2 versch bei meinem angeschlossen-negative.

Bitte helft mir:confused:


schöne gürße mojojo
 
hat der 2g nicht ein eingebautes mikro?
 
Zurück
Oben Unten