IPod Touch Problem, Anzeige viel zu groß ...

L

Lodo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier. Gestern habe ich auf meinem 3 Wochen alten I Pod Touch rumgeklimpert (Piano App) und mit einem Mal wurde die Anzeige mega groß. Komplett gezoomt.
Ich kriege das nicht zurückgestellt.
Alle Apps und Bilder etc sind nun aufs maximal gezoomt.
Wie bekomme ich das wieder weg ? Ich kann ihn so gar nicht nutzen ?
Aus- und wieder anschalten bringt nichts.
HILFE

LG
 
Geh mal auf iTunes, rechts auf Hilfe, dann auf iPhone Hilfe. Dort findest Du die Anleitung.
 
@Lodo: Ich hatte das Problem auch...habe dann festgestellt das Doppel-Tab mit 3 Fingern die Anzeige zoomt und nochmal Doppel-Tab mit 3en auf normale Größe zurückzoomt... Ich weiß wie blöd das ist, denn ein Neustart behebt das auch nicht, wenn man nicht weiß woran es liegt ;)
 
Wahnsinn. Ruppi. Danke !

Oh man und ich dachte schon an Reparatur... aber das man nur mit 3 Finger dopelt rauftickert...

Also Piano nur noch mit 2 Fingern. ;-)
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE
 
Zurück
Oben Unten