iPod touch Plastikclip verloren - Ersatz?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo liebes Forum,

ich habe vor ein paar Tagen den kleinen Plastikclip, der beim iPod touch dabei ist, verloren (ist wohl unbemerkt aus dem Zubehörtäschen meines iPouches gerutscht). Podmod hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht auf meine Anfrage zu antworten.
Ich habe das kleine Ding eigentlich immer als sehr sehr praktisch empfunden und hätte nun gerne Ersatz, kennt da Jemand eine Anlaufstelle oder würde sich jemand (auch gegen Bezahlung :D ) von seinem Clip trennen?

Danke schonmal
Anaki :)
 
JeanPütz@PlastikclipSelberBasteln.de

oder hoffen, dass jemand das Teil bei Ebay reinstellt, weil er nicht weiß für was es gut ist ;)
 
Falls Du den "Aufsteller" meinst- den kannst Du von mir haben, ich brauche das Teil nicht. Schicke mir eine PN mit Adresse, dann steck ich den in einen Umschlag. Ich bin allerdings ab übermorgen für 4 Tage im Urlaub.

Greez
 
Zurück
Oben Unten