iPod touch nicht überzeugend

W

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hi zusammen,

nutze jetzt eine ganze Zeit den touch mit 16GB. Nach ca. 3 Monaten mit dem Gerät kann ich sagen, dass Apple mich damit absolut nicht überzeugt. Heute habe ich mir "MobileMe" von der Apple Seite heruntergeladen (iPod Version). Leider weigert sich iTunes das Video zu übertragen (..."kann auf diesem iPod nicht wiedergegeben werden"). Das wäre weiter nicht sooooooo schlimm, aber wenn in gleichem Atemzug meine gesamte Mediathek auf dem guten touch gelöscht wird - vielen Dank.

Weitere Negativpunkte:

- iTunes auf iPod nicht nutzbar, da die Titel nach dem nächsten sync "verschwinden"
- Safari stürzt bei geringer Restleistung ab
- Häufig komplette Abstürze bei der Wiedergabe (iTunes Titel)

Das kenn ich anders von Apple.....
 
- iTunes auf iPod nicht nutzbar, da die Titel nach dem nächsten sync "verschwinden"
- Safari stürzt bei geringer Restleistung ab
- Häufig komplette Abstürze bei der Wiedergabe (iTunes Titel)

Das kenn ich anders von Apple.....

Hast du vielleicht einen reset gemacht? Ich kann keine deiner Fehler nachvollziehen und nutze den touch nun auch bereits über drei Monate...
 
geht mir genau so ich nurtze ihn schon ca. 4 monate und hatte noch nie ein Problem damit trotz Jailbreak ;)
 
Jetzt schon MobileMe?

Das gibts erst mit der Software 2.0, das ist für normale User noch nicht aktiv.

Hört sich für mich dann eher nach Entwickler an, aber dann müsstest du ja wissen, dass damit noch Probleme auftreten können....
 
Also das ist auch das erste Mal, dass ich über so massive Probleme mit dem Touch hör.
Das einzige was bei mir mal ist, ist dass Safari etwas länger braucht, wenn ich Seiten lade, die viele Bilder und Videos auf einmal bieten.
Aber sonst...
 
Kann ebenfalls keinen deiner Fehler nachvollziehen. Selbst das mobileme Video (320x200) läuft prima.
 
Morgen!
Ich nutze das gleiche Gerät und kann nichts dergleichen bestätigen.
Aufladen des Videos hat prima geklappt! :)
 
Ich schließe mich den problemlosen 6 vor mir an.
Alles Palletti ...


mfg.
 
Ich auch ich auch ich auch
Alles geht super auf dem 16er und dem 32er....

...weiss der Smurf
 
Hast Du einen Jaibreak gemacht ??
Mein touch läuft seit november ohne jedes Problem . Ich bin äußerst zufrieden .
 
Auch hier noch keine Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls ohne nennenswerte Probleme.
Einziges Manko: Einmal hat der Touch die Covers von Podcasts und Musik vertauscht, wurde mit Wiederherstellung jedoch behoben.
 
Kein Jail-Break und aktuelle Firmware.

Und die Probleme, die ich oben genannt habe sind schon ärgerlich. Warum er dieses Video nun absolut nicht will: Keine Ahnung.
 
Ich hab mir das Video für den iPod auch gerade mal herunter geladen. Bei mir sagt er auch nur, dass der iPod das Video nicht abspielen kann und deshalb nicht kopiert wird.
 
Genau. Und als ichs dann in die Mediathek importiert
und dann "Filme" synchonisiert habe, hatte sich der gute Touch komplett zerschossen. Format ist wohl .mov
 
Also ich für meinen Teil kann die von w.Macx monierten Punkte in keiner Weise nachvollziehen. Meiner weist keines der genannten Probleme auf, weder vor noch nach dem Jailbraik. Ok, ich hab 32 GB Speicher, er 16, aber das sollte/dürfte keine Rolle spielen. Ich habe meine geamte iTunes-Bibliothek übernommen, Synchronisation ohne Probleme. Und inzwischen hab ich knapp 8 GB an Filmen unterschiedlicher Größe/Länge, auch von EyeTv auf dem Touch und auch das funktioniert problemlos. Ich konvertiere sie halt vorher mit VisualHub.
 
Zurück
Oben Unten