IPod Touch muss ständig wiederhergestellt werden

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe nen ipod touch 16 gb mit FW 2.0 und seit einigen Tagen muss ich den ständig wiederherstellen. Ich schließ ihn an mein mbp an, stelle ihn wieder her (dauert fast 1,5 stunden), installier wieder meine 5 oder 6 gekauften progs, "spiele" mit ihm einige stunden rum, nach Benutzung drücke ich einmal kurz auf die kleine längliche taste oben am gerät, sodass das display aus ist, wenn ich ihn den nächsten tag wieder benutzen will kommt immer nur n apfel logo, egal welche tasten-kombis ich drücke oder ihn ans ladekabel anschließe... also ... wiederherstellen .... und das selbe procedere wieder und wieder ... zum kotzen.
hat das jemand auch oder weiß jemand von euch rat warum der ständig abschmiert?
 
Zurück
Oben Unten