iPod Touch Lieferumfang

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
ich habe heute nun mein iPod Touch 8Gb ausgepackt und fand schon alleine die Hülle super Chic. Wie die Box von meiner G-Shock St. Steel Back. Oder eine Schmuckschatulle. Die Kopfhörer sind Super. Mir passt zwar der Kerzengerade Stecker nicht so, aber egal. Mit dem Dock Adapter habe ich Anfangs etwas gerätselt was das sein soll. Und mit der Durchsichtigen Halterung bin ich mir bis da to noch nicht im klaren wie ich die irgendwie mit dem iPod verbinde. Was mich aber etwas gewundert hat ist das bei den USB Kabel diesmal keine Verhüterlis aus Plastik (wie bei iPod mini) dabei waren sonder die Kontakte alle offen und ungeschützt sind. Zwar passen die Drüberzieher vom iPod mini, aber mir Schleicht der Gedanke und die Schlechte Erfahrung vom großen Roten M ein das da was vergessen wurde. (Wie damals bei mir die Ohrhörer im iPod mini).

Oder werden die seit Neusten Weg gelassen?:confused:

Wo ich gerade meinen iPod mini zur ewigen Ruhe getragen habe fand ich auf der Original Hülle vom iPod mini noch den Schriftzug "Bitte keine Musik stehlen" wie geil war das doch noch damals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, man spart, was das Zeug hält, bzw. versucht auch seinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Die Verhüterlies fand ich in der Vergangenheit zwar prinzipiell ganz super, aber mal Hand auf's Herz. Nach dem ersten Auspacken, habe ich die nie wieder benutzt.

Kann Dich auf jeden Fall beruhigen: Mein Cousin hat kürzlich auch einen Touch gekauft. Da war die Ausstattung absolut identisch zu der von Dir genannten.
 
Keine Sorge. Lagen nicht dabei ;)

Bezüglich der Halterung. Mit der Einkerbung nach oben aufn Tisch legen und iPod reinstellen ;)

Btw. Wer günstig einen iPod abgreifen will. Ich verkaufe meinen "alten" 16er auf Ebay :p
 
:thumbsup: Da bin ich aber nun beruhigt. Ich dachte schon es wäre eine Serie von meinem iPods was wieder was Fehlen würde.

Und Danke für den Tip mit dem Zubehör. Von alleine wäre ich so nie drauf gekommen :D
 
Zurück
Oben Unten