[iPod touch] Lautsprecher fürs Filmeschauen

I

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Nabend, :)
Ich suche Lautsprecher für meinen iPod touch! Die sollen möglichst passiv sein, ruhig aber auch mit Batterien. Und zwar sollten sie irgendwie per Dockanschluss angeschlossen werden und dann (wenn man den iPod hochformatig hält) Oben und Unten einen Lautsprecher haben. Wenn man nun einen Film schaut, so hat man (querformatig ;) ) links und rechts einen Lautsprecher am iPod. Gut wärs dann auch wenn hinten ein kleiner "Ständer" dran wäre, damit man den iPod zum Filme schauen hinstellen kann.

Gibt es sowas bereits? Oder ist das vielleicht noch ne Marktlücke? :)

Viele Grüße, Jan
 
Ist zwar nicht genau das, was Du suchst, aber ich nutze die Vorgänger von denen hier.
Laufen mit Batterien, sind schön klein und handlich und liefern eine ganze Menge Bums!
 
Schon nicht schlecht, aber ich suche eben eigentlich solche, die sich direkt am iPod anschließen lassen (per Dock-Connector), sodass der iPod portable bleibt (in einer Hand tragbar z.B.). :)
 
Zurück
Oben Unten