iPod touch Kontakte: IM/AIM Feld?

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
Hallo,

wie es scheint werden ja alle Informationen aus dem Adressbuch auf den touch syncronisiert bis auf das IM/AIM Feld?!

Wenn man auf dem touch einen neuen Kontakt anlegen möchte kann man auch keine IM/AIM Adresse eingeben?!

Oder sehe ich es nur nicht? :confused:
 
Also bei mir (1.1.2.) gibts das nich. Höchstens du machst das über die Notizen...finds aber seltsam, weils ja im Adressbuch das Feld auch gibt!
Vllt noch ein Bug...;) 1.1.3, ich warte!!!!
 
Wenn ich den IM Namen im OS X Adressbuch eingebe erscheint dieser auch nicht auf dem iPod touch / iPhone...

Schade, das ist das einzige Feld was fehlt!! Und die Notizen werden unten abgeschnitten wenn sie zu lang sind (Im Editier-Modus sind dann aber die kompletten Notizen vorhanden...)
 
Zurück
Oben Unten