iPod Touch Ipod Touch kommt nicht ins Internet?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Moin,

Ich gehe zu hause per Kabel ins Internet, habe aber immer ein AirPort Netzwerk nebenher laufen, damit mein iPod so auch ins Internet kann.

Hat bisher immer gut geklappt, aber komischer Weise geht es neuerdings nicht mehr. Ich kann mich zwar normal mit dem Netzwerk verbinden, aber trotzdem kann der iPod keine Verbindung zum Internet herstellen.

Internetsharing ist eingeschaltet, das ganze sieht so aus:

attachment.php


Eigentlich sollte der iPod doch so ins Internet kommen oder?
Oder habe ich etwas falsch eingestellt? :hum:

gruß
 

Anhänge

  • sharing.jpg
    sharing.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 236
Hast du Internetsharing mal aus und wieder eingeschaltet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jass
wenn es "neuerdings" nicht mehr geht, was hat sich denn geändert? hast du irgendwas installiert? nutzt du eine firewall?
 
Deaktivieren und mal in den Airport Optionen nachsehen. Bei mir hat's z.B. mal geholfen ein Passwort einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten