iPod Touch iPod Touch - kleines Problem

Niobe67

Niobe67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag zusammen,

als Newbie in Sachen Apple besitzen wir seit knapp einem Monat eines dieser feinen Teile.

Nun haben wir, ich neige mein Haupt, denn ich war es :rolleyes: statt ein Widget aus dem App Store, eine Web Adresse von SWR3...radio hinzugefügt. Diese erscheint genau über dem Icon "Fotos".

Wie kann ich diese Seite / Anzeige löschen, da ich ja mittlerweile das Widget vom Elchradio habe.

Vielen Dank für Tipps & Tricks!
Gruss :)
 
Hallo Niobe67,

du hast eine Internetseite auf dem Display von deinem iPod Touch? o_O Oder versteh ich das jetzt falsch?
Probier mal bitte (wenn ich es richtig verstanden habe) auf einem Icon etwas länger gedrückt halten bis die Symbole wackeln und dann erscheint ein kleines x über dem Symbol womit du es löschen kannst.

Lieber Gruß,
Martin
 
...bis die Symbole wackeln und dann erscheint ein kleines x über dem Symbol womit du es löschen kannst.

Lieber Gruß,
Martin

Martin, Dein Tipp war richtig, das Löschen hat funktioniert! Vielleicht habe ich den Hinweis im HB überlesen - egal. Jetzt sieht das wieder "sauber" aus.

LG Niobe:)
 
Hallo Niobe67,

du hast eine Internetseite auf dem Display von deinem iPod Touch? o_O Oder versteh ich das jetzt falsch?
...
Lieber Gruß,
Martin

Ja du kannst eine "Desktopverknüpfung" von Internetseiten am iPhone erstellen ... :eek:;)

mfg.
 
Zurück
Oben Unten