iPod touch - Keine Aktivierung nach sync mit Windows iTunes 7.4.2

J

jbk037

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Seit vorgestern besitze ich einen iPod touch, 16 GB, produziert in der 38. Woche.

Mein gestriger Versuch, ihn mit iTunes 7.4.2 unter Windows zu synchronisieren, scheiterte kläglich: Der iPod wurde zwar erkannt, auch das Befüllen mit Musik, Fotos, Videos etc. funktionierte. Nach dem Abdocken konnte ich den iPod aber nicht mehr "reaktivieren". Er zeigte ständig das Dock-Kabel und das iTunes Symbol an. Aus- und Einschalten half nicht.

Der Versuch, das iPod touch Softwareupdate 1.1.1 aufzuspielen, misslang ebenfalls: iTunes (Windows) brach die Wiederherstellung & Aktualisierung mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" ab.

Die Lösung des Problems brachte dann MacOS: Dort war das Softwareupdate und das Synchronisieren des iPod touch mit anschließender "Aktivierung" nach dem Abdocken möglich. Seither läuft er...

Also schön bei MacOS bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mit 7.4.3, welche gestern herauskam. Die sollte einige Windows Probleme lösen.
 
Kann ich bestätigen , nach dem UPDATE von ITUNES und IPOD Touch geht es problemlos.
Sören
 
Zurück
Oben Unten