ipod Touch kann nun auch telefonieren !!!!

I

ichatlisboa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
es gibt nun fring fuer iphone und itouch und es geht!! ich hatte mir schon wohlweislich ein Hama Headset mit micro gekauft.... und sofort probiert mit ipod touch (2G)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suendenbock und HeIsBack
Welches Headset ist das? DenTestanruf konnt ich auf dem ipod Touch 1G hören, aber noch nichts drauf quatschen.

EDIT: Mal sehen wie lang diese App bestand hat, bevor sie wieder entfernt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wohl nur für touch 2g?!
 
Funktioniert ein Bluetooth Headset mit dem iPod touch (1G) und damit dann Skype über Frings? :confused:
 
geht jedes HS mit so ner buchse, wie die kopfhörer oder muss man die von apple kaufen ??
 
Ich könnte mir denken, dass die Software nicht lange im Store bleiben wird...
 
geht jedes HS mit so ner buchse, wie die kopfhörer oder muss man die von apple kaufen ??

es scheint jedes Handy headset zu gehen ich habe testweise ein billiges im Saturn gekauft. Hauptsache der Stecker stimmt :D
 
Funktioniert ein Bluetooth Headset mit dem iPod touch (1G) und damit dann Skype über Frings? :confused:

der ipod touch hat zwar einen bluetooth chip ... der ist aber im Moment nur fuer den Nike Schuh , aber wer weiss vielleicht erfindet noch jemand was....
 
der ipod touch hat zwar einen bluetooth chip ... der ist aber im Moment nur fuer den Nike Schuh , aber wer weiss vielleicht erfindet noch jemand was....

mööp dieses nike spaortsdingens wird mit RF verbunden, BT is total overkill, das müsste eh maximal 1 signal senden (nämlich schritt) und da reicht RF total aus, die Apple Remote hat ja auch kein BT oder WLAN
 
Hört sich generell nicht schlecht an, allerdings ist man halt unterwegs nicht erreichbar. Überleg auch schon lange ob ich mir nen Touch hole, aber da fehlt halt dann das Telefon und das Internet :(

Dafür kann ich den Touch kaufen wo ich will und werde nicht bevormundet :(

Cool wäre wenn man den Touch irgendwie per Bluetooth mit nem anderen Handy koppeln könnte ;)
 
Ich könnte mir denken, dass die Software nicht lange im Store bleiben wird...

Naja eigentlich spricht ja nichts dagegen. Geht ja nur über WLan ... nun ja, ich brauche es nicht, denn wenn ich telefonieren will kann mein iPhone dass ja auch so ;)
 
Jo, ist aber im Ausland recht teuer. Dort also auch mit dem iPhone ab zum kostenlosen Hotspot und nach Hause skypen... perfekt auch für's iPhone!
 
Jo, ist aber im Ausland recht teuer. Dort also auch mit dem iPhone ab zum kostenlosen Hotspot und nach Hause skypen... perfekt auch für's iPhone!

und auch zB im Hotel wo heutzutage Wifi Standard ist, die Telefongebuehren aber straeflich teuer sind....und Roaming im Ausland vermeide ich wo immer es geht
 
Für alle nachfragenden hier nochmal alles geklärt:
Funktioniert NUR im W-LAN, mit SKYPE, ICQ, GoogleTalk, ... usw!

NUR der IPOD TOUCH 2G wird unterstützt!
Da geht jedes Dritthersteller-Headset. (3 Ringe an der Klinke)
 
Für alle nachfragenden hier nochmal alles geklärt:
Funktioniert NUR im W-LAN, mit SKYPE, ICQ, GoogleTalk, ... usw!

NUR der IPOD TOUCH 2G wird unterstützt!
Da geht jedes Dritthersteller-Headset. (3 Ringe an der Klinke)
Also mein alter Touch da konnte ich auch telefonieren und habe meinen Gegenüber klar und deutlich gehört über die apple Kopfhörer, nur sprechen konnte ich nichts,aber verstanden habe ich alles
 
Also mein alter Touch da konnte ich auch telefonieren und habe meinen Gegenüber klar und deutlich gehört über die apple Kopfhörer, nur sprechen konnte ich nichts,aber verstanden habe ich alles

Das ist aber dann ein sehr einseitiges Gespräch :teeth:

Lg Little
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Zurück
Oben Unten