iPod Touch ipod touch kann nicht mehr geöffnet werden

J

julisn777

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Als neulich ein Freund mit meinem iPod touch spielen wollte, ich aber nicht immer mein Passwort eingeben wollte, einigten wir uns auf sein ganz simples Passwort, welches ich später wieder änderen würde. Jedoch wollte er sich einen Spass erlauben und änderte das Passwort.
Zur selben Zeit ging mein Computer kaputt und musste repariert werden. Alles wurde darauf gelöscht, darunter auch iTunes.
Als ich dann merkte, dass mein Passwort nicht mehr dasselbe war, probierte ich es des öftern ein anderes einzugeben, bis der iPod ganz deaktiviert wurde.
Jedoch kann ich ihn nicht mit iTunes verbinden, weil auf dem neuen Computer ein neues iTunes ist, welches den iPod nur annimmt, wenn das Passwort eingeben wurde, was jetzt nicht mehr klappt...
Habt ihr eine Idee was jetzt zu tun ist, oder ist der iPod jetzt total futsch?

LG und danke im Vorraus :)
 
Einfach iPod wiederherstellen, sollte einfach klappen. Dann musst du halt von vorne anfangen.
 
wie kann ich ihn ohne iTunes wiederherstellen?
 
Ohne geht gar nicht.
Aber du hast doch auf dem Computer jetzt ein neues iTunes?

Dann stell ihn doch damit wieder her...

Die Inhalte sind ja so oder so erstmal futsch
 
Aber um den iPod mit dem neuen iTunes wiederherzustellen, muss das neue iTunes den iPod erstmal annehmen...=/
Und das tut es nicht, weil der iPoddeaktiviert ist...
 
Dann mal mit dem DFU-Mode versuchen.
 
Apps und Musik werden aber nicht gelöscht oder?
 
Alles wird gelöscht.
 
Das heißt ich müsste alle Apps nochmal neu kaufen?!
 
Das heißt ich müsste alle Apps nochmal neu kaufen?!

Nein, die gekauften Apps hängen mit Deiner Apple-"iTunes-Store-ID" zusammen, wenn Du eine schon einmal gekaufte App wieder anwählst bekommst Du diese ohne zu zahlen wieder ... Du wirst darüber informiert, dass diese App schon einmal von Dir gekauft wurde und lädst diese nun kostenlos ....
 
nur auf dem alten iTunes...
 
Wenn seine Daten, wie im Erföffnungspost erwähnt, wirklich alle verloren gegangen sind, wahrscheinlich nicht. ;)
 
so hab jetzt alles befolgt und der ist auch wiederhergestellt. Danke bisdahin :)
Jetzt spiele ich mir gerade alle Apps wieder in die Mediathek, jedoch nimmt der iPod sie nicht an, weil ich im Store erst "diesen Computer aktivieren muss".
Wie mach ich das jetzt?
 
Einfach Aktivieren:

bam.png
 
@Schattentanz

.. sag mal was haste denn da für´n Mac stehen - SD-Laufwerk, schick!!
 
Zurück
Oben Unten