IPOD Touch kann nicht mehr auf den MAC zugreifen

W

Wischi66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich brauch Hilfe.
Mein iPOD Touch kann nicht mehr auf den iMAC zugreifen. Ich kann also keine iTUNES Steuerung mehr machen, noch ein VideoStream aus EyeTV starten.

Wenn ich den iPOD mit iTunes verbinden möchte, werde ich zwar nach der Nummer gefragt. Die kann ich dann auch noch eingeben. Allerdings ist dann die Verbindung wieder weg. Ich bin nicht sicher warum es nicht mehr funktioniert. Beim ersten Installieren war alles i.O..

Danke für Eure Hilfe.
Wischi66
 
hast du das verbinden in den itunes einstelleungen mal zurückgesetzt?
(alle ipod remotes löschen - oder so)
 
Ja, habe ich versucht. Witziger Weise kann ich auch auf die EyeTV Aufnahmen nicht mehr zugreifen. Ich fürchte, dass ich irgendeine Netzwerkeinstellung gemacht habe, die den MAC zu macht.
 
Zurück
Oben Unten