iPod Touch jetzt kaufen?

T

tivola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPod Touch zuzulegen und wollte mal fragen ob da in naher Zukunft (in den nächsten 3 Monaten) etwas neues ansteht oder ob sich das warten nicht lohnt?
Bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand was Gerüchte um Erscheinungstermine angeht!

LG
Linda
 
Nein.
8 GB wird vermutlich wegfallen. Die MOdelle rücken in der Reihenfolge nach unten und am oberen Ende kommt was neues.

Touch mit SD-Karte Support o.ä. :noplan:
 
Ich würde warten. Die Gerüchteküche kocht gerade ziemlich über, und wenn man die aktuelle Entwicklung beim iPhone (Preis) bedenkt, würde ich zumindest eine Preissenkung in den nächsten drei Monaten erwarten - passend zum Weihnachtsgeschäft.
 
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPod Touch zuzulegen und wollte mal fragen ob da in naher Zukunft (in den nächsten 3 Monaten) etwas neues ansteht oder ob sich das warten nicht lohnt?
Bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand was Gerüchte um Erscheinungstermine angeht!

Mein (momentan leider beschlagener) Kristallapfel sagt:

Wenn du ein $Appleprodukt (z.B. iPod Touch) jetzt brauchst, kauf es jetzt.
Wenn du 6 Monate warten kannst, warte 6 Monate.
Dann hast du halt 6 Monate gar kein $Appleprodukt (z.B. iPod Touch)
Auf jeden Fall ist die Lektüre von 'Mac-Gerüchteküche' Pflicht.
Und schonmal profilacktisch alle Streams mit dem Begriff 'Steve Keynote' abonnieren

Achtung, der Bedarf an Beruhigungsmitteln/Frustalk könnte steigen :hehehe:
 
Danke

Ich werde auf jeden Fall noch warten!


LG
Linda
 
Zurück
Oben Unten