iPod Touch IceCase Casemodding

elfquest

elfquest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

heute habe ich es endlich geschafft, meine neuste Bastelei auf meiner Website einzupflegen, das Ergebnis, meines IceCase Paintjobs, seht ihr hier.

Und die komplette Dokumentation + Anleitung findet ihr unter "Projekte" auf meiner Website (siehe Signatur)

gruß
Bastian
 

Anhänge

  • 13gebürstet.jpg
    13gebürstet.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 103
  • 14casemod done.jpg
    14casemod done.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 101
so ein schönes Gerät und dann in so einer Hülle :sick:

Trotdem Respekt, falls du die Hülle selber gemacht hast.:)
 
jo, die Hülle ist selbst bemalt und es war meine volle Absicht dass das Case so schrottig aussieht, den Zwischenschritt mit der viel "edleren" Grundierung siehst du in meiner Dokumentation
Wenn du willst, wie es geht...
 
Also ich hätte ja nach der Grundierung aufgehört, da siehts noch gut aus :D
 
ich nehme das einfach mal als Kompliment an, Geschmack ist hier, wie in so vielen Fällen nicht verhandelbar :D
 
Coole Idee mit dem Fuß (ähnlich wie bei ARCHOS). Allerdings spricht mich die Lackierung nicht so an ...

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten