ipod touch - ical - Kalender nachträglich bearbeiten?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

hab ich was übersehen, oder kann ich nach dem Speichern eines Eintrages in iCal dessen Kalender nicht mehr verändern. Sprich - einmal "Privat" immer "Privat"?

Grüße
R.
 
Was meinst Du genau?
Sowohl der Kalender selber lässt sich umbenennen als auch einzelne Eintragungen einem anderen Kalender zuordnen.

Was ist Dein Problem und welche Version nutzt Du?
 
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Speichern eines Eintrages in iCal (ipod touch) nicht mehr den Kalender verändern kann. Einträge die nun "Arbeit" sind, sollten eigentlich "Uni" sein. Wie ich die auf dem touch einem anderen Kalener zuordnen kann ist mir unklar. Es geht um einen ipod touch 2.0.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Touch (mit Software 1x) leider heute nicht dabei - aber im iCal auf dem Mac geht es ganz einfach. Und der sollte dann ja auch den Touch synchron halten, heißt den Eintrag neu zuordnen.

Probier es doch mit einem Testeintrag aus.
 
Wenn ich den Termin anlege kann ich auch den Kalender auswählen. Im Nachhinein verändern
kann ich den Kalender ??? anscheinend !!! nicht.
 
Ich probier es heute Abend aus. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das geht.
Was eben auf jeden Fall funktionieren müsste wäre, den Termin auf dem Mac zu ändern und dann neu synchronisieren zu lassen.

Mehr dann heute Abend.
 
Wenn ich den Termin anlege kann ich auch den Kalender auswählen. Im Nachhinein verändern
kann ich den Kalender ??? anscheinend !!! nicht.

Nein, Du kannst es nicht mehr ändern. Habe das selbe Problem mit dem iPhone. Musste ganze Termine löschen und neu anlegen, weil ich nicht darauf geachtet habe.
Vllt ändert Apple das bald mal.
 
Ich probier es heute Abend aus.

Brauchst Du nicht mehr hab es getan.

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das geht.

Total falsch! Es geht nicht.

Was eben auf jeden Fall funktionieren müsste wäre, den Termin auf dem Mac zu ändern und dann neu synchronisieren zu lassen.

Danach hat er nicht gefragt ;)

Mehr dann heute Abend.

Das hat sich ja dann auch erledigt. Hab es ja herausgefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Meine Herrn, vielen Dank! Hatte schon an mir gezweifelt, aber da es tatsächlich nicht geht hoffe ich auch auf Nachbesserung von Apple.

Schöne Grüße
R.
 
Hat sich da mittlerweile etwas getan, oder geht das immer noch nicht?
Ich kann es bis jetzt nicht...

Risky
 
Zurück
Oben Unten