iPod Touch Home Button defekt?

S

SOB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich heute im Forum angemeldet, da ich mit meinem iPod Touch ein Problem habe (oder vl. doch nicht?)

Also folgendes: Habe heute meinen iPod Touch erhalten, bin auch total begeistert nur eins finde ich wirklich komisch:

Der Home-Button reagiert so gut wie gar nicht bei mir :( Ich muss wirklich fest drücken damit eine Reaktion kommt. Doppelklicks wie sie in den Anleitung beschrieben sind, sind fast nicht möglich.

Ist das normal bei dem Touch? Oder habe ich ein leicht defektes Gerät erwischt?
Stellt sich für mich die Frage ob ich ihn einsenden muss oder zum Händler bringe. Will ihn nach den paar Stunden ausprobieren schon gar nicht mehr hergeben ;-)

Würde mich über antworten freuen!
 
hast du die folie noch drauf ? Als ich diese noch drauf hatte war es auch schwer den Home-Button zu drücken, ohne sollte es sehr leicht gehen, kaum widerstand.
 
Folie ist natürlich entfernt, daran liegt es nicht.
Widerstand merke ich auch nicht, den Druckpunkt erreiche ich (also wo ein leichtes "knacken" kommt - kann es nicht besser beschreiben).
Allerdings reagiert er da nur ganz selten bzw. nur wenn ich feste draufdrücke.

Danke schonmal für deine Antwort!
 
ok, dann versuch mal den Pod zurückzusetzen, also nochmal komplett wiederherstellen lassen. ansonsten musst du wohl zu deinem ASP.
 
Das brachte leider auch keine Besserung :(
Ich werde morgen mal zu einen AASP gehen, die können sich das ja mal angucken.
Normalerweise wäre es mir egal, wenn ein Taster nur schwer funktioniert, aber dafür war mir der iPod zu teuer bzw. erwarte ich, dass wenn nur eine Taste da ist diese auch einwandfrei funktioniert.
Ich melde mich dann morgen nochmal was der AASP gesagt hat.
Danke für deine Hilfe!
 
Ein kleines Update:
Morgen erhalte ich meinen Ipod wieder zurück, es war wohl wirklich ein defekt des Tasters.
Jetzt bin ich natürlich gespannt ob diesmal alles geklappt hat.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu erkennen ob meinen einen neuen Touch erhalten hat oder einen Refurbished?
 
ich denke das wenn es ein neuer ist wirst du auch ne neue Seriennummer haben vllt auch wenn du n refurb bekommst, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten